wenn du weitere fragen hast kontaktiere unseren kundensupport
Häufige Fragen
Versand
Versand
Wie wird mein Paket verschickt?
Dein Paket wir mit der Schweizer Post verschickt und enthält eine Sendungsnummer.
Mein Paket ist noch nicht da. Was kann ich tun?
Deine Bestellung wird innerhalb von 1-3 Werktagen von uns bearbeitet und versendet. Die Lieferzeit innerhalb der Schweiz beträgt dann nochmal 5-7 Werktage. Wenn der Zeitpunkt deiner Bestellung noch in diesem Rahmen liegt, ist alles in Ordnung und deine Bestellung wird dir innerhalb der nächsten Tage zugestellt.
Andernfalls kannst du dich jederzeit an unseren Kundensupport wenden.
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Du kannst deine Bestellung hierüber verfolgen. Link Sendungsverfolg
Rücksendung & Rückerstattung
Rücksendung & Rückerstattung
Was muss ich beachten?
Wir akzeptieren Rücksendungen, solange das Produkt nicht geöffnet und nicht benutzt wurde. Bitte kontaktiere dazu unseren Support, damit wir gemeinsam die Vorgehensweise besprechen können.
Wie gehe ich vor?
Bitte schick uns als erstes immer eine Info per Mail, dass du Gebrauch von deinem Widerrufsrecht machen möchtest. Du bist dazu verpflichtet das entsprechende Widerrufungsformular auszufüllen.
Wie schicke ich den Artikel ordnungsgemäss zurück.
Nachdem du uns kontaktiert hast, gehen wir genau auf deinen Fall ein, damit nichts schief geht. Du findest die Retouren-Adresse in unserem Widerrufsrecht.
Ich habe die Annahme verweigert, wo bleibt mein Geld?
Wenn du die Annahme verweigerst, weil du denkst das das Produkt somit an uns zurück geschickt wird, ist das FALSCH!.
Wichtig: um dein Geld zurückzubekommen, bist du dazu verpflichtet deinen Widerruf bei uns anzumelden und uns das korrekt ausgefüllte Widerrufsformular zukommen zu lassen.
Wenn du die Annahme verweigerst, gleicht das nicht einem Widerruf und du hast keinen Anspruch auf eine Rückerstattung.
Muss ich für meine Rücksendung ein Paket mit Sendungsnummer verwenden?
Im besten Fall ja. Es schützt dich und du hast einen Beleg sowie eine Sendungsverfolgung. Somit können wir dir dein Paket besser zuordnen und dir dein Geld schneller und unkompliziert zurückerstatten.
Wie kann ich die Notizen Digitalisieren
Wie kann ich die Notizen Digitalisieren
Mithilfe einer Scanner-App, können die Daten ganz einfach per Smartphone digitalisiert werden. Mittlerweile gibt es ein sehr breites Angebot an leistungsfähigen Scanner-Apps auf dem Markt. Da es unterschiedliche Präferenzen und Anforderungen gibt (insbesondere datenschutztechnisch), wollen wir niemanden ein System aufzwingen.
Besonders empfehlenswert ist die kostenlose Scanner App von Adobe.
Wie spare ich Geld mit dem NoteGreen Book
Wie spare ich Geld mit dem NoteGreen Book
Ökonomische Vorteile ergeben sich v.a. durch die Wiederverwendbarkeit. Denn unsere Notizbücher sind kein Wegwerfprodukt, sondern eine Investition.
Nach ca. 2-3 Verwendungen (je nach Vergleichsmodell) rechnet sich das NoteGreen Book und jede weitere Verwendung darüber hinaus spart dir Geld und schont gleichzeitig die Ressourcen.